92. Print-Ausgabe, Herbst-LUST 07
 
"Mancher ist zu viel,
wenn er weg ist, ist es besser,
doch wenn er (sie !) nicht da ist
fehlt er (sie !) ..."
 
B. Brecht
(aus "Lob der Revolutionärs")
 
 

 „Christa, das geht doch nicht. Du kannst doch nicht einfach nicht mehr da sein! Das kannst Du doch nicht machen! Wir brauchen Dich. Du fehlst uns einfach.“
Joachim, Renate und Thomas

Am Morgen des 25. September 2007 ist unsere liebe Freundin Christa Schmitthenner-Hundertmark im Alter von 65 Jahren ganz plötzlich verstorben.
Sie hat über 45 Jahre in der IG-Metall mitgearbeitet und war für die Gewerkschafts-Schulung der IG-Metall verantwortlich und lange Zeit IG-Metall-Bevollmächtigte für den Bezirk Limburg.
Sie war uns eine solidarische Freundin.
Wir lernten sie im Sozialforum kennen und sie gründete dort mit uns (RoLü) zusammen den Arbeitskreis für die Infoblätter und Flugblätter des Sozialforums Wiesbaden. Jetzt fehlt sie uns sehr!
 
Dein Kommentar zum Artikel: hier

 Zum Artikelarchiv

 Zur Artikelhauptseite

 Zur LUST-Hauptseite