80. LUST, Herbst 04
 
Joachim ist frei
Zum 60. Geburtstag (Geburtstag: 01.07.1944) und dem offiziellen Tag seines Vorruhestandes hat Joachim die engen Freunde der LUST-Redaktion geladen, und wer kommen konnte kam. Dani ging es leider nicht gut, Dr. Teznok war für uns nicht zu erreichen. Und Gerdi wie Thomas fanden sich seltsamerweise auf keinem Foto.
 
 
 Im Hintergrund Renate, vor ihr stehend Thomas und mit dem Rücken zu uns Petra
 
 Arno aus Mosbach und Annette 2
 
 Im Gespräch: Anette2 mit Michael aus Berlin und Arno aus Mosbach
 
 Thomas (von hinten), Renate und Anette (Dotzheimer Kochstudio)
 
 von links: Annette, Renate, Petra
 
 spezielle Salate
 
 Brot und Belag
 
 Belag und Brot
 
 Und Diverses zum Trinken
 
 Joachim begrüßt seine Freiheit mit einem Ständchen
 
 noch ein Ständchen
 
 Joachim im Gespräch mit Manfred und Arno

Diese Leute machen also die LUST seit vielen Jahren und wollen sie natürlich auch noch viele Jahre weiter machen. Und wenn Ihr, liebe LeserInnen, uns weiterhin treu bleibt und andere LeserInnen auf uns aufmerksam macht, dann wird da auch was draus. (RoLü)