LUST-Internet-Kontaktanzeigen "SUCHE SIE"

13.03.2011
Versuche jetzt mal auf diesem Weg die Frau zu finden, mit der man Spaß haben kann. Ich bin 33 Jahre alt, sexaktiv, lebensfroh und lache sehr gerne. Du solltest nicht viel älter wie 45 Jahre sein, fest im Leben stehen, keine Dauerzicke sein. Möchte endlich meine ersten realen Bi-Erfahrungen sammeln, wobei ab und an mein Mann dabei sein sollte. Da Wir auch Kinder haben, sollte alles sehr diskret gehandelt werden. Über eine erfreuliche Nachricht von Euch, würde ich mich sehr freuen. Eure Nadja nadja_met@gmx.de

21.12.2010
Hey, geht es Dir wie mir, bist Du ebenfalls seit langem auf der Suche nach der besten Freundin, mit der Du lachen, weinen oder auch einfach mal schweigen kannst? Mit der Du durch dick und dünn gehen kannst. die zu Dir hält, die Dich versteht, die Dir zu hört. Eine mit der Du einfach nur tratschen kannst oder Du die dümmsten Dinge anstellen kannst. Bist Du ehrlich, aufgeschlossen, spontan und etwas verrückt .... dann suche ich Dich :o) freue mich auf deine Antwort!! GLG melanie 35 aus Rheinland Pfalz. Bitte Antwortschreiben direkt an meine Mail Adresse: melaniehehn@aol.com
23.11.09:
044 Suchst Du auch eine feminine und im Leben stehende Partnerin, sehnst Du Dich auch nach einem Leben zu zweit? Ich (36 J und feminin ) möchte Dir (zw. 30 - 46) begegnen, wenn es passt, können wir das neue Jahr gemeinsam beginnen. Raum : MTK/WI/Mainz/Ffm Chiffre: kocholaty@arcor.de

043
Wo finde ich "Sie", denn leider ist sie immer noch nicht über meinen Einkaufswagen gestolpert!!
Sie ist über 40 Jahre, gebildet (Herz und Verstand), studiert, ist aber kein "muss"! Sie wohnt in der Gegend Mainz/Alzey. Sie ist engagiert, steht mit beiden Beinen im Leben. Sie hat das gewisse Funkeln in den Augen,sie ist eher der maskuline Typ, sie hat ganz viel Herz, ist kontaktfreudig und Neuem gegenüber aufgeschlossen. Sie liebt Musik, eine Bachkantante genauso, oder mit gleicher Begeisterung, wie einen Song aus den 80er auf den frau gut tanzen kann. Sie hat Humor, ganz viel Humor, kann sich kaputtlachen, ist aber auch ernsthaft, hat Tiefgang. Schaut hin, wie sie Ihre Liebste verwöhnen kann und genießt es unendlich auch verwöhnt zu werden. Sie kann streiten und sich wieder vertragen, ohne nachtragend zu sein. Sie glaubt an das Positive an ihrerem Gegenüber. Sie kann sich einlassen, hat mit der Vergangenheit weitgehends abgeschlossen, trauert nicht Verlorenem hinterher.
Das ist wirlich viel verlangt!
Was biete ich: Frau, 45 Jahre, femininer Typ, einfühlsam, zärtlich, absolut zuverlässig, humorvoll, kreativ, engagiert, nicht unansehlich, vielleicht ein paar Gramm zuviel!, bereit zu allen "Schandtaten", an einer langfristigen Beziehung interessiert!! Übrigens habe ich noch 2 Jungs und 2 Hunde und uns gibt es nur im 5er-Pack! Eine Zweisamkeit ist natürlich auch garantiert!
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich unter Jeanne07@gmx.de.

042
Ein liebes Paar, das in Berlin lebt, sucht eine liebe Bi-Frau bis 50 jahre, die mit uns in Berlin leben will. Egal ob Du schlank oder mollig bist, Hauptsache du bist lieb und ehrlich. ein gemütliches Nest ist vorhanden. Sie ist 37, er 54. bi-frau-gesucht@web.de

Auf Wunsch gelöscht
040 München: 2 Zimmer frei in interkultureller Frauen-Lesben-WG
Helles WG-Zimmer (12 qm, 250 Euro +50 Euro NK, möbliert oder auch nicht, 2 MM Kaution) ab sofort und ein Souterrain-Zimmer (24 qm, 280 Euro warm, möbliert oder auch nicht, 2 MM) ab 1. Aug. in interkultureller, Nicht-Raucherinnen-Frauen/Lesben-WG (NR) im Harthof (U2/ S1) München-Nord frei. Die Wohnung hat eine Wohnküche und einen Garten mit Terrasse, im Sommer mit Hängematte. 13 min zum Bahnhof und zur Uni. Stadtnah, Internet/ eigener DSL-Zugang. Turkce konusulur. Women and lesbians only. We live together in an international women-lesbian-flat with a big kitchen and garden near to the center of the city. English, Chinese and Turkisch spoken. Mail: amalie01@hotmail.com Tel/ Fax: 089/ 312 325 92 Irene http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Muenchen-Harthof.128882.html
039 Suche Zimmer in Frauen/Lesben WG in Frankfurt ab 2005 oder später. shatiramira@aol.com
038
auf Wunsch gelöscht

037 25jährige Berlinerin, für ein Jahr in Tübingen, sucht Lesben zum Weggehen. Bin natürlich charmant, witzig, geistreich - und für jeden Spaß zu haben :) kathjuscha@freenet.de

036 Raum KA / HN - 28, nicht schlank aber dafür groß, rauchend, lästernd...beschreibt mich nicht im Ansatz. Ich bin vielseitig interessiert (jaha...eine EsoTante) stehe aber immer mit beiden Beinen auf der Erde, nur nicht, wenn ich mal wieder Luftschlösser baue, am Tage träume und des Nachts der Geist wandert...zu DIR? Ich suche DICH, wenn du dich von dieser Beschreibung nicht abschrecken läßt, sie dich neugierig macht. cat_nip@web.de
035
Hallo wir zwei Frauen auf dem Land, suchen Gleichgesinnte zum klönen, Flohmarkt besuchen,Kino,spaziern und was man sonst so machen kann.Wir sind 33 und 37 Jahre alt haben Tiere und Garten.Ach ja wir leben bei Hessisch Lichtenau. skipsi@web.de

034 Raum Karlsruhe/Überall: Junge, sensible Frau (25) mit Interesse an Kunst, Kultur, Natur und Sport sucht naturverbundene Frau(en) mit Tiefgang, eigenen Ideen, Humor und Lebensfreude, um die schönen Dinge des Lebens miteinander zu teilen. Mein Motto ist: Freiraum nehmen und geben, leben und leben lassen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann mail mir doch an dunkelbunt04@yahoo.de Freue mich über nette Kontakte, aus denen sich auch mehr entwickeln kann, aber nicht muss.
033 Gemeinsam unterm Regenbogen stehen ... und den Schmetterlingen beim Flug über die Sommerwiese zuschauen, ein Frühlingswind umweht uns - RRRING, der Wecker reißt mich unsanft aus einem schönen Traum. ZEIT, diesen Traum endlich Realität werden zu lassen - vielleicht gemeinsam mit Dir (40-55) wieder Nähe fühlen, Vertrauen genießen,
eine Schulter zum Anlehen, ein paar Augen um darin zu versinken, eben eine Partnerin, die weiß, was sie will ... Falls Du ebenfalls schon so oft den Wecker wütend gegen die Wand geworfen hast, dann melde Dich doch einfach mal - vielleicht finden wir gemeinsam einen Weg. KontaktMail: zwillingsfrau38@gmx.de Name: Uli
032 Suche Sie, aber auch Ihn und Euch, um ein wenig mehr in Wiesbaden unternehmen zu können. Wie wäre es mit Joggen, dem Winterspeck und den Nikotinentzugserscheinungen zum trotz, außerdem könnten wir ins Theter gehen, kulturelle Bildung würde nicht schaden, wie wäre es mit kochen, dabei lässt es sich herrlich quatschen, ich bin aber auch für zuhören zu haben und alles, was dicke Freunde so ausmacht, denn meine Traumprinzessin habe ich schon gefunden. Habt Ihr (ca. 35 bis 99) Lust auf eine niveauvolle Clique ? Dann meldet Euch bitte unter chriinwi@web.de
031 Wahrscheinlich bin schon 100 mal an meinem passenden Deckel vorbei gerannt oder muss die Frau für mich noch gebacken werden? Für mein Rezept suche ich (35/1,60/53/NR) 300 g Treue, 300 g Spontanität, 500 g Ehrlichkeit, 1 Prise Humor und das gewisse feminine Etwas. Raum Mainz/Wiesbaden Amoehrchen2003@aol.com
030 Hallo Mädels, wer hat lust mit mir eine Hobby-Fußballmannschaft auf die Beine zustellen? Raum WI. Sandy10094299118@aol.com
029 auf eigenen Wunsch gelöscht
028 Wo seid ihr ??????? ýhr femininen Frauen zwischen 20 und 26, denen es nichts
ausmacht, dass ich im Ausland lebe. Ich bin 21 und hätte gern Briefkontakt zu euch....... Später vielleicht auch mehr????? Email geht auch Brief währe mir aber lieber. Meldet euch doch. lonly_44@gmx.net
027 Ich 21, suche girls zwischen 20 und 25 die meine Email box oder meinen Briefkasten ein bisschen füttern wollen. (Antworte100 prozentig.) Lebe in der Türkei. Bin unglücklich verliebt und meine Muter versteht mich leider auch nicht... Mehr erfährst Du im nächsten e-mail, Bye. azur103@hotmail.com
026, auf Wunsch gelöscht
025 Sie aus Limburg, 32J., mit Kind, sucht liebe, humorvolle, kinder- u. tierliebe Sie mit Herz und Sinn für Romantik.Wenn du zwischen 30 und 45Jahre bist, dann melde dich doch einfach mit ein paar Zeilen bei: marenprinz@aol.com
024 Wir, zwei lebenslustige Katzen im besten Alter, suchen für unser liebenswertes Frauchen (31 J., 165 cm, schlank, R) eine Frau mit viel Liebe im Herzen, die mit uns sonntagsmorgens das Bett verkrümelt und 'ne Dose Whiskas für uns Tiger übrig hat. Schön wäre: Ca. 25 - 35 J., feminin-androgyn, vielseitig interessiert, spontan und warmherzig. Wenn Du gerne ausgehst oder auch einen gemütlichen Abend zuhause bei gutem Essen, Wein und Kerzenschein magst, dann melde Dich. Vielleicht sitzt Ihr Euch bald bei einem Kaffeee gegenüber??? rainbow_cats@yahoo.de
023 Auf Wunsch der Auftraggeberin gelöscht.
022 suche beziehung zu einer frau mit höhen und tiefen, lachen und weinen, spass und ernst - und viel viel mehr. ich bin 40 jahre alt, sportlich - unternehmungslustig - witzig aber auch ernst - sensibel - phantasievoll - meist urlaubsreif - schwierig - zärtlich, lebe in wiesbaden und würde mich freuen, endlich von einer frau verführt zu werden - ich will geben und nehmen und freue mich auf eine partnerschaft vielleicht mit dir. ich freue mich. christiane ChrimaaS@aol.com
021 "Ein Schmerz zieht einen anderen nach sich. Eine Freude verdoppelt die andere. Eine Liebe umarmt das Wort, DU, erfindet das Wort Liebe."(Rose Ausländer) Auf der Suche nach dem Wunder der Begegnung suche ich nach einer klugen Frau mit Tiefgang und Intensität, die weiss, was sie will und auch, was sie nicht will (Affären z.B.). Zu mir? Mitte 30, nicht schlank, aber attraktiv, schwierig, aber beziehungsfähig. Manja.MM@gmx.de
020 Ich, "Romeo"(Hündchen) suche für mein Frauchen(33) mit Kind(8) das passende Gegenstück! Sie sollte Kinder und Tiere mögen, zwischen 30 und 45 Jahre alt sein.Vor allem sollte Sie Herz, Humor sowie Sinn für Romantik haben. Wäre schön wenn sie aus dem Raum Limburg und Umgebung wäre. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach! Meine Email Adresse: prinzessin.bluebaer@web.de
019 Femme sucht femme !!!!!!!!
Hallo Ihr da draußen - zwischen 40 - 99! 35-jährige, humorvolle, liebevolle Sie aus dem Rhein-Main-Gebiet sucht Pendant oder einfach nur Freundin zum Pferdestehlen. uli@mainwife.de
018 HILFERUF!!! Ich, 20 Jahre und absolut unerfahren, habe bisher - leider nur schlechte - Erfahrungen mit Männern gesammelt. Welches nette Mädel (20-25, Großraum DA-DI) mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Erfahrung würde sich zutrauen, mir die "andere Seite" vorzustellen? Von meiner Partnerin wünsche ich mir absolute Seriösität, ein gepflegtes und "einladendes" Äußeres und "vor purer Erotik knisternde" Spannung, in deren Genuss ich bisher leider noch nie gekommen bin...
Für mich ist dies eine sehr große Herausforderung. Vielleicht wird sie mein Leben verändern!? Nähere Infos zu mir gibt´s dann persönlich! Curi@firemail.de
017 STOP !!Wir (Paar - 36 + 32 Jahre ) suchen aufgeschlossene, sympathische Frauen im Raum Taunusstein & Wiesbaden denen die Worte Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Spaß und Spontanität in einer Freundschaft ebenfalls keine Fremdwörter sind! Meldet Euch unter: E-Mail: leopardt@eplus-online.de
016 Carmen, 38Jahre alt /165cm /58kg, feminin, lange dunkelbraune Haare, sucht ebenfalls feminine Freundin. Ich bin aus Berlin. Ich fuehle mich in letzter Zeit immer mehr zu Frauen hingezogen und möchte meine Bi-Gefuehle ausleben, also melde Dich bitte,
wenn Du Interesse hast! Mehr erzaehle ich Dir, wenn Du mir mal schreibst. Deine Carmen. hotcarmen2@freenet.de
015 Magst Du auch keine Heten-Geschichten von Kinderkrankheiten und die Aussage, dass Du es endlich mal mit einem Mann probieren solltest. Aber das ist nicht meine Welt. In der Frauendisco habe ich (33, 165, 65 kg) manchmal das Gefühl, dass sich schon alle kennen und nur Cliquen und Pärchen da sind. Wo steckst Du im Rhein-Main-Gebiet, deren Werte aus Ehrlichkeit und Vertrauen bestehen? Suche Dich zum Lachen, Weinen
und Pferde stehlen. Mit 80 möchte ich mit Dir die Zähnchen ins Glas werfen. Zu meiner Person: Sehe nicht aus wie Claudia Schiffer, bin nicht so sportlich wie Katarina Witt, aber lache gerne wie Gabi Köster. Wenn Du mich kennenlernen möchtest mailto: rosewiththorn@yahoo.de
014 Was ich nicht suche: Ersatzmutter, Kampflesbe, Alkoholikerin, Raucherin, Spielerin, Feminimchen, Klammeräffin, Vormündin, Blenderin, Lügnerin, Esoterikerin, Modepuppe. Was ich suche: Naturverbundene Frau mit Sinn für Humor und klarem Kopf für eine faire und gleichberechtigte Partnerinnenschaft, Zärtlichkeit, Experimentierfreudigkeit in erotischen Zusammenhängen. Wer ich bin: 34jährige Wiesbadenerin, 167 und 62 kg, kein Heimchen am Herd. Hobby: Flohmarktbesucherin, Key-Board-Spielerin. In meiner "WG" wohnen noch Charly und Lotti (2 Zebrafinken). luna_girl_wiesbaden@yahoo.de
013 Was ich suche, werde ich hier wahrscheinlich nicht finden: einfach eine Partnerin zum miteinander Leben! Ein einfacher Satz, der doch einen komplizierten Anspruch (scheinbar) äußert, denn wo sind denn all die Frauen, die ich nicht finden kann? Bin ich alleine auf meiner Suche nach Ehrlichkeit, Nähe und Zärtlichkeit; Verständnis, Lachen und miteinander weinen ? Oder gibt es einfach keine Frauen mehr, die alleine durchs Leben gehen und doch immer wieder einmal suchend den Blick umherschweifen lassen? Sollte Dein Blick gerade jetzt auf diese Anzeige fallen, dann melde Dich doch einfach mal; an Mailto: uli-34@gmx.de
012 Hallo - ich 27/171/61 sportlich - unternehmungslustig - witzig aber auch ernst - sensibel - phantasievoll - immer urlaubsreif - schwierig - zärtlich - kann gut zuhören usw. welches nette Mädel hat Lust was mir mir zu unternehmen - abzudancen - oder einfach mal einen gemütlichen Abend zu Hause zuverbringen? keine Frust-Lesben - davon habe ich die Schnauze voll! lass einfach mal was von Dir hören - ich freue mich. E-Mail: n.kieslich@eplus-online.de
011 Ich suche die Frau mit Intellekt und Natürlichkeit für ein selbstbestimmtes Leben als Partnerin/Gefährtin/Geliebte. Wir können herausfinden, was gemeinsam möglich ist. E-Mail: LilaLesb@web.de
010 Also gut, dann versuche ich mein Glück mal per Internet "...ich bin 37 Jahre jung, 175 cm lang, 65 kilo schwer und ich weiß sehr genau, was ich will und was nicht : - eine weibliche frau als freundin, denn sonst könnte ich mir auch einen mann suchen, - eine frau, mit der ich mich kaputt lachen kann, mit der ich streiten und mich versöhnen kann, mit der ich weinen und die ich trösten kann, mit der ich pferde stehlen kann, die ich um einen rat fragen kann und die mich als allererstes anruft, wenn es bei ihr brennt, - eine frau, mit der ich knuddeln kann, mit der ich mich in der liebe verlieren kann, - eine frau, die wie ich sehr angagiert in ihrem beruf steht, - eine frau, die mit mir genauso gerne in ein tolles restaurant geht, wie auch zu mc donalds, - eine frau, die ehrlich ist, wie ich, die treu ist, wie ich, die keinen stand sucht, sondern eine feste beziehung, wie ich zu viel? tja, dann bin ich wohl nicht die richtige.... zu wenig? dann mailt mir unter biieniie@web.de und ihr erfahrt, was ich sonst noch so will und was nicht"
009 In der Frauendisco im Tattersall (Wiesbaden) gestern abend (9.12.)- da warst Du ( mit zwei Freundinnen) und an der Theke saß ich - wir haben öfters Blicke getauscht, aber keine hat den ersten Schritt getan. Bevor ihr gegangen seid, hast Du noch ein Glas Sekt *g getrunken. Ich habe Dich noch nie zuvor dort gesehen und würde Dich doch so gerne wiedersehen. Bitte melde Dich, falls Dich diese Zeilen erreichen, bei Uli unter uli@golf-fuer-einsteiger.de

008 Frauendisco, Lesbencafé, Girls Party - traust Du Dich da auch nicht alleine hin? Dann geht's Dir wie mir! Ich bin es leid, mein Glück immer nur übers Internet zu versuchen und suche deshalb jemanden zum Weggehen! Bin 24 und komme aus Darmstadt (Rhein-Main-Gebiet). slateblue@gmx.de
007 Ich (160, 58) sitze ja gerne mal daheim im Sessel, aber ab und zu muß ich raus und das möglichst nicht alleine. Wenn Du eine sportliche, schlanke, nicht zu eifersucht neigende Frau bist, dann melde Dich. Raum WI/MZ. Hedwig04@aol.com
006 Ich bin ruhig, gehe gerne in Cafè's über das Leben philosphieren, liebe Musical, Oper und Schauspiel und halte mich auch sonst gerne in Theaterhäusern auf, fahre gerne nach Prag, um die wundervollen Teehäuser zu genießen, die es ja hierzulande leider nicht gibt, bist Du lebenslustig, ein Genießer, machst auch gerne mal gar nichts; dann bist Du genau, die die ich suche; a.pil@wiesbaden-privat.de
005 Ich, 34/160/65, suche eine liebe Frau für eine harmonische Beziehung, die keine Angst vor Nähe hat und für die Ehrlichkeit keine Fremdwort ist – mit der ich gemeinsam lachen und weinen, streiten und versöhnen, ausgehen und Ruhe genießen kann. mailto: uli-34@gmx.de
004 Ich (fast 37) würde gerne meine Spaghetti mit Dir essen, bei Rotwein gemütlich mit Dir über dies und das reden, im Sommer einfach mal ein Caprio leihen und ans Meer mit Dir fahren, Dich fragen, wie Du mein neues Bürooutfit findest, mich nicht entschuldigen müssen, wenn ich mal keine Zeit für Dich habe, mit Dir der tollen Musik von Verdis La Traviata lauschen und anschließend was verrücktes unternehmen ..... Vielleicht möchte ich mit Dir auch mein Leben teilen, daß finden wir aber nur raus, wenn Du dich meldest, denn das wir uns im Supermarkt über den Weg laufen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, noch unwahrscheinlicher ist alledings, daß wir uns in der Szene treffen, also maile an christine-privat@gmx.de
003 Galaktischer Schmacht nach Sonnenschauern. Temperament:jawoll. Vitale Nervenenden im Kopf: unbedingt eine Bereicherung! Bildung:schadet selten! Phantasie: phantastisch! Aussehen: wer sich wirklich zuhause ist, ist schön!
Alter: alt genug, um zu wissen, was ich will, jung genug, um es genießen zu können! Zahlen, Maße, Daten: Schau halt, zur Not mit den Fingern! Unmoralisch? aber sicher! Hokioi-Aroha@web.de
002 Von NRW nach Frankfurt gezogen: Suche unternehmenslustige Lesben die Lust haben, mir das Leben in Frankfurt zu zeigen. Wenn mehr daraus wird haette ich auch nichts dagegen. Hoffe bis bald lehnst@hotmail.com

zurück