LUST-Internet-Kontaktanzeigen "SUCHE IHN"

12.12.11:
Raum Wiesbaden/Mainz: Zwei ältere, nichtrauchende Herren (62 und 64) möchten ihren Freundeskreis erweitern und suchen dazu nette und rauchfreie Menschen oder den "einen" Mann, der mit uns eine gepflegte Dreierkombination, auch gesellschaftlich, bilden möchte. Wir unterhalten uns gerne, sind gerne in der Natur usw.. Sexuelle Aktivitäten nicht "zwingend", aber wenns passt, außer bei manuell :-) "nur" safer.... Kontakt juhu58@web.de

12.12.11:
Senior, NR, passiv sucht Kontakt zu gerne manuell und/oder oral (safer) aktivem und besuchbarem Senior (ebenfalls NR). "Detail"-Foto und Näheres dann gerne auf Anfrage. neugier1950@googlemail.com

12.05.10:
032 ich suche jungen Mann zum Aufbau einer ehrliche Beziehnung.Bin ehrlich, treu,lieb,bin Bodenständig.zu finden unter gayromeo als liebchen.Ich freu mich auf deine Nachricht mit Bild.Wohne direkt in Koblenz.Bin 180gr-68kg blond-blaue Augen. thomas-faske@gmx.de

09.03.09:
031 Raum 31 (Überall, wenn mobil)
35jähriger, molliger Gaymann aus Hildesheim sucht polnische oder bulgarische Gays bis 30Jahren zum Aufbau einer festen, dauerhaften Beziehung. Wenn Du humorvoll bist, deutsch sprichst und auf zärtliche Stunden aus bist, melde Dich bei mir unter N.Streichert@web.de

04.02.09:
030 Hi ich (M, 30, 1.87m, 85kg) suche einen BESUCHBAREN Mann aus dem Raum Frankfurt, Wiesbaden, Limburg für kuscheln, Pornos sehen und Sex (gerne auch Sexfreundschaft). Mache viel mit (auch leichtes SM) , bestehe aber auch beim OV auf Safersex. Ich mag kein NS, KV, Fisting und anderen Eckelkram. Alter und Aussehen egal. Keine finanziellen Interessen. Meine Mail: myprivatelust@yahoo.de

029
31j.Bi-Mann 1.75cm/80kg/18*5, rasiert,gepierst suche M/MM/TS und mehr!!! Mag av(passiv), ov, zärtlichkeiten und bei Symphatie vielleicht mehr!!! simonboombastik@yahoo.com
028
Suche reiferen Ihn (gern dom.) den ich 42 J., 166 cm, mollig, masturbieren oder oral befriedigen (safer) kann. Gerne regelmäßige Treffen. Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit geboten und gewünscht. KFI. Komme aus dem Rhein Main Gebiet / Ecke Bad Vilbel. Meine Email maddin38@web.de

027
Sklave oder Anwärter bis 35 gesucht! Sehr schlank und unbehaart Bedingung. Mittelrhein - Main Region. Erfahrener Er 42 , sehr schlank mit Niveau und zuverlässig Garantiert es. Auch für länger. Bei ehrl. Zuschrift Antwortgarantie! Puschkin.J@t-online.de
026
Raum Hessen/Frankfurt: 44/174/100kg molliger, freundlicher, augeschlossener, sympathischer Mann sucht aktiven schlanken, normalen, definierten oder Muskelmann mit Herz und Verstand! mapleleave@web.de
025
Ich Single M 39/193/103/18X8 normalgebauter dunkelblonder Schnauztyp sucht netten, ehrlichen große extrem muskelbepackte Bodybuilder, gern auch stark behaart aber kein Muß, für Freundschaft mehr! Bitte mit Bild 100% Antwort. buenger05@versanet.de

024
Mitradler für Fernradtour gesucht: 62/183/82 su. für August Kamerad, gleichaltrig oder älter, für Ferntour auf Tourenrad (nix Bergrad, nix Rennrad), Ziel CZ,SK oder PL, Übernachtung im Zelt oder in Fremdenzimmern. Sex höchstens rein zufällig denkbar. Tel. 069 6860 2738 oldcons@aol.com

023
Hallo, Seriöser 60er, 183/82, männl. Erscheinung, su. konservativen Anzug-Herrn oder typischen Hosenträger-Opa ab 75, gern auch deutlich älter, zum Schmusen. Chiffre .... Tel. 069 6860 2738
oldcons@arcor.de
022
Hi, ich bin der wildeste Hengst. Möchtest du mich züchtigen oder zähmen?. Meine Bilder findest du da: http://www.sexybiglover.home.ro e.mail: sexy_big_lover@yahoo.com
021
Overalls: wer steht auch auf den dingern und hat lust, sich darüber auszutauschen? bin 54, trage gr 50/52. melde dich einfach mal; mail genügt: granbarn@gmx.de
020
Wir, zwei Lesben, suchen Schwulen Mann mit Kinderwunsch! Wichtig: Du trägst seit langem einen Kinderwunsch in dir und möchtest auch die Verantwortung für ein Kind übernehmen. Du hast bereits einen HIV Test gemacht und kannst diesen vorlegen. Du bist schwul und lebst sehr offen damit. Du bist flexibel und kommst aus der Nähe von Darmstadt. Odenwald, Rhein-Neckar, Rhein-Main...Und du kannst dir vorstellen mit zwei Lesben eine Regenbogenfamilie zu gründen!! Symphatie und Bechermethode ist pflicht! Alles weitere unter: Seinsfindung@aol.com
019 Auf dem land bei LM - aber nicht nur: wär schon schön, einen flexiblen, neugierigen und liebevollen mann an meiner seite zu sehen (54/181/82, NR und NT), irgendwann. granbarn@gmx.de
018 Suche Sie, aber auch Ihn und Euch, um ein wenig mehr in Wiesbaden unternehmen zu können. Wie wäre es mit Joggen, dem Winterspeck und den Nikotinentzugserscheinungen zum trotz, außerdem könnten wir ins Theter gehen, kulturelle Bildung würde nicht schaden, wie wäre es mit kochen, dabei lässt es sich herrlich quatschen, ich bin aber auch für zuhören zu haben und alles, was dicke Freunde so ausmacht, denn meine Traumprinzessin habe ich schon gefunden. Habt Ihr (ca. 35 bis 99) Lust auf eine niveauvolle Clique ? Dann meldet Euch bitte unter chriinwi@web.de
017 Ich bin 21 jahre alt 178 cm, 72 kg (19 X 5), romantisch, verschmust, treu. Iich suche einen Freund aus dem Rhein-Main-Gebiet von 18 bis 25 für eine Dauerbeziehung. bengal212003@yahoo.de
016 Ffm.: Marcus 31 dom. sucht für gel. geile Dates netten dev. gerne fem. Boy bis 26 für gegenseitigen OV, befummeln und Spiele mit Toys! Wenn Du noch auf Gummi stehst, umso besser! teddy.ffm@t-online.de
015 Ich (38,176,76) suche den weltfremdesten und liebsten Träumer und Liebhaber um Gießen herum! Bist Du ein hoffnungsloser verschmuster Chaot, hast Spaß am Leben so wie es ist, und suchst jemanden, der so denkt wie Du, dann melde Dich! kade1964@T-Online.de
014 Roland in München: Suche Ihn aktiv, NR. nicht unter 40zig. und einigermaßen schlank. Bin 44 J. schlank,177cm groß. Cafe.Web@gmx.de
013 27-jähriger Marokkaner sucht älteren Freund, nicht unter 40 Jahre. Ich bin passiv und liebe 69.: raji_rabiae@hotmail.com
012 Bin auf der Suche nach einem langhaarigen, dominanten Mann. Da so ziemlich alles möglich ist, freue ich mich auf Deine Überraschungsmeldung mit Bild. Ich bin 34/ 180/70 oBBB und natürlich außergewöhnlich. See you! mathiasmoehnke@tiscali.de
011 Ich (23,178,65) suche den weltfremdesten und liebsten Träumer auf der Welt!
Bist Du ein hoffnungsloser Chaot, hast Spaß am Leben so wie es ist, und
suchst jemanden, der so denkt wie Du, dann melde Dich! lechajim@gmx.de
010 Er sucht molligen väterlichen Freund ab 55J. Ich 182/80, 35J, bi, suche schon länger einen molligen, konservativen, kräftigen älteren Bi-Herrn (Berufsjugendliche in Jeans/Leder oder jünger zwecklos) zum Ausleben gemeinsamer Wünsche. Raum Hannover +150km. Haben die reiferen Herren das Internet schon entdeckt ;-)? Bitte meldet euch. E-Mail : MichaelKrause50@firemail.de
008, 009 auf Wunsch gelöscht
007 Student, 22,180 cm, 70 kg mit kurzen hellblonden Haaren und dunkelblauen strahlenden Augen sucht den älteren Gentleman, der das Leben genießt, gerne reist, sich für Kunst und Musik interessiert. Du sollest spontan und offen sein. Ideal wäre eine lockere Beziehung bei der beide Seiten ihre Freiheiten haben....und man sich dann ab und zu in einem schönen Hotel zu einer Flasche Champagner trifft, oder einen Kurztrip übers Wochenende startet, sich ein klassisches Konzert anhört oder in Mailand ein Museum besichtigt. Mail: kunstlover@aol.com Ich freue mich auf dich...
006 Mund such Schwanz, Schwanz sucht Mund. old_gayman@yahoo.de
005 Suche mein "Christkind" für unter den Weihnachtsbaum!Wenn Du dann auch das Neue Jahr mit mir verbringen willst, dann melde Dich bei mir. Bin süsse 17, 1.71 gross, dunkelhaarig, sportlich,deshalb auch schlank. Wenn Du zwischen 16 und 22 bist und wenn Du Deine Geschenke im Raum Mainz/Wiesbaden verteilst, hängt mein Strumpf für Dich am Kamin! Santa Rolf. E-Mail: Snowball17-83@gmx.de
004 Junger Freund gesucht! Sehr schlanker Bi-Mann, 48, 172 cm, verh., kein Opa-Typ, sucht sowas wie Sohn/kleinen Bruder/Neffe/Freund bis ca. 22 J. (möglichst wenig behaart) für alles was zu 2. Spaß macht. Gerne auch Ausländer. Hast du echtes Interesse an liebevoller, solider Freundschaft? Dann melde dich, wenn's geht, bitte mit Bild. Rhein-Main-Gebiet +150 km. E-Mail: rolandrhm@aol.com
003 Ringen + Raufen in Leder. Wer hat Lust mit einem netten und attraktiven Typen in knallengen Klamotten zu ringen und zu raufen? Ich bin 33 Jahre alt (180/70) und gut drauf. Fuer Oel-Ringkaempfe habe ich auch eine Spielwiese. E-Mail: MikeFlyer@Compuserve.com
002 Lieber Kerl sucht lieben Kerl zum Liebhaben.Ein netter weltoffener und lieber attraktiver Typ sucht sportlichen und unternehmungslustigen Mann. Vielleicht stehst Du auch auf Lederjeans. Aber Hauptsache Du bist ein liebevoller Typ.E-Mail: 103025.606@Compuserve.com
001 Ich bin ein Mann, der beim bsten Willen nicht mehr als Jugerndlicher durchgeht, der aber trotzdem mal wieder mit einem jungen Mann zusammen kommen möchte.
Öden Dich Gleichaltrige an? Möchtest Du gute Gespräche, die Musik der 60er und 70er, Zärtlichkeit und Erotik mit einem, der älter ist? Dann melde Dich doch mal. E-Mail: old_gayman@yahoo.de.
zurück