LUST-Internet-Kontaktanzeigen "MIXED"
08.03.2011
018 Wir sind eine lustige gemischte schwul-lesbische Freizeit-Volleyballtruppe (im Alter zwischen 30 und 45 Jahren), die sich jeden Montag von 20-22 Uhr in der Turnhalle der Pestalozzischule in Wiesbaden-Biebrich trifft. Spaß steht bei uns im Vordergrund, aber durchaus mit sportlichen Ambitionen.
Unser Team braucht dringend Nachwuchs, schau doch einfach mal vorbei oder schreibe uns eine Email, wenn du
weitere Fragen hast (comeoutwiesbaden@gmx.de).

017
Die DINOS Worms suchen Nachwuchs. Neue Leute sind herzlich willkommen. Montags um 20 Uhr wollen wir bald wieder unsere regelmäßigen Treffen fortsetzen. Informationen auf http://go.to/dinos
016
Hallo, ich bin 27 Jahre alt, 194 cm, groß, schlank und nicht hässlich. Bin auf der Suche nach einer älteren frau oder auch einem älteren Paar, mit denen ich geile Sachen ausleben kann. Ich freue mich auf eure Mails: einsamer_er@gmx.de

015 Suche Sie, aber auch Ihn und Euch, um ein wenig mehr in Wiesbaden unternehmen zu können. Wie wäre es mit Joggen, dem Winterspeck und den Nikotinentzugserscheinungen zum trotz, außerdem könnten wir ins Theter gehen, kulturelle Bildung würde nicht schaden, wie wäre es mit kochen, dabei lässt es sich herrlich quatschen, ich bin aber auch für zuhören zu haben und alles, was dicke Freunde so ausmacht, denn meine Traumprinzessin habe ich schon gefunden. Habt Ihr (ca. 35 bis 99) Lust auf eine niveauvolle Clique ? Dann meldet Euch bitte unter chriinwi@web.de
014 Hallo Mädels, wer hat lust mit mir eine Hobby-Fußballmannschaft auf die Beine zustellen? Raum WI. Sandy10094299118@aol.com
013 Raum 44... suche für meine Frau (40) eine nette Bi-Sie die behutsam meiner Frau die Bi-Liebe zeigt. Bitte keine Herren oder Paare melden! Wir kommen aus dem Raum BO - DO. Ich weiß, ich das Sie die Erfahrung gern machen würde, sich aber niemals trauen würde eine Frau anzusprechen. Wenn Du den Reiz liebst eine andere Frau zu verführen und Dich der Ehemann dabei nicht stört, melde Dich bitte per Mail. Etwas Geduld und Einfühlungsvermögen solltest Du auch mitbringen. Es soll ja eine echte Dauerfreunschaft werden. Bis (sehr) bald: biggi_3a@yahoo.com
012 Auf Wunsch gelöscht
011 Zwei Frauen suchen auf diesem Weg einen schwulen Mann oder Paar um der Welt ein Kind zu schenken. Wir sind 25 und 32 Jahre alt und kommen aus NRW. Unser Wunsch wäre es, eine "Regenbogenfamilie" zu gründen. Über mails würden wir uns sehr freuen.IsabellUmb@aol.com
010 "Wir (m.26 und w.23, bi) sind ein aufgeschlossenes und neugieriges Pärchen. Um uns alte Träume zu verwirklichen, suchen wir auf diesem Wege ein oder zwei nette, attraktive Frauen (20-27), die ihre Leidenschaft und Lust mit uns teilen möchten. Wir bieten Einfallsreichtum, Sauberkeit und Diskretion. Vieles kann, nicht alles muss. Hauptsache Sympathie und Anziehung stimmen. Raum Ruhrgebiet wäre perfekt. Eine Bildzuschrift wäre nett. Wir freuen uns schon sehr...S+J" schummerlicht@yahoo.de
009 Auf Wunsch gelöscht
008 Suche dich! Du (w/ca. 170/schwarze kurze Haare) warst am 28.5. im Liebighaus in Frankfurt + hast mit deiner Polaroid auch "Ariadne auf d. Panther" geknipst. Würde dich gerne kennenlernen. Email: little_tiger7@web.de
007 Niddatal-Ilbenstadt, S-Bahn-Nähe, suche tierl. Mitbew./in nur lesbisch oder schwul für 2-er WG, eig. Kü/EBK, eig. Du/Wc 50 qm EUR 285,-- + EUR 50,-- für NK. Tel.+Fax 06034/905209 o. 0170/4613735 E-Mail Sternhessen @aol.com
006 Lesbe sucht schwulen Biker für gemeinsame Tagestouren, Raum F, GI, MR, LDK. Eigenes Bike vorhanden. E-Mail an: bluepointy@arcor.de
005 Ich 21 bediene und verführe die Anspruchsvolle Frau von 30 bis 60 im Raum
Mainz Wiesbaden und Bad-Kreuznach gegen ein Taschengeld Phantomia.x@gmx.de
004 Wir möchten gerne unsre gemeinsame Wohnung an eben ein schwul oder
lesbisches Paar verkaufen: Text: Rumpenheim - Waldheim, Luxuswohnung mit Skyline-Blick auf FFM, Whirlpool und hochwertige Ausstattung. Kleine Wohneinheit ruhig und sehr nett Umgebung. Auf unserer Homepage http://www.adam-dumke.de werdet ihr mehr erfahren. Email: reiner@adam-dumke.de Wir freuen uns auf Eurer Interesse.
003 LUSTBLATT und LUST suchen weitere Mitarbeiterin oder Mitarbeiter mit Computer-Kenntnissen, die bei der Print-LUST, dwem LUSTBLATT und der NETZ-LUST helfen will. Wir bieten nettes Team von netten und engagierten Leuten, die alle ehrenamtlich für die LUST arbeiten. Melde Dich bitte über redaktion@lust-zeitschrift.de oder LUST, Postfach 5406, 65044 Wiesbaden oder Tel. & Fax: 0611/377765
002 Interesse an einem netten Kreis von Lesben und Schwulen im Rhein-Main-Gebiet? Tel. & Fax: 0611/377765, gruppe@rosalueste.de
001 Die Zeitung LUSTBLATT sucht noch MitarbeiterInnen, die in ihrer jeweiliger Stadt Werbeanzeigen für das Print-Medium gegen Entgelt aquirieren (beschaffen) wollen. Wenn Du Interesse hast, nehme mit uns bitte z.B. per E-Mail mit uns Kontakt auf: redaktion@lust-zeitschrift.de
zurück