100. Print-Ausgabe, Herbst-LUST 09

Unsere langjährige Freundin ...
Sandra Wöhe, als Tochter einer Indonesierin und eines Holländers 1959 in den Niederlanden geboren, ist diplomierte Krankenschwester und ausgebildete Publizistin.
Seit 2004 unterhält sie eine Kolumne in der Zeitschrift LUST und in anderen Printmedien von uns.
In Zürich lebt sie nach freiberuflicher Tätigkeit als Journalistin und Redakteurin seit 1999 als selbstständige Autorin.
"Lass mich deine Pizza sein" ist ihre erste Romanveröffentlichung im Ulrike Helmer Verlag (Siehe 80. Ausgabe der Zeitschrift LUST Seite 30).
Ihr Bestseller ist "Giraffe im Nadelöhr, erschienen im Konkusbuch Verlag Claudia Gehrke. (Siehe 90. Ausgabe der Zeitschrift LUST Seite 27).
Diesen Bestseller gibt es nun auch als Hörbuch, gelesen von Nela Bartsch. Wir können es Euch sehr empfehlen.