InternetanbieterInnen
Wir können natürlich keine irgendwie geartete Garantien oder Haftungen für die Internetangebote Für Lesben und für Schwule machen, die zum Teil kommerziell betrieben werden. Schon gar nicht für für einen erfolgreichen Kontaktversuch und überhaupt nicht für den Inhalt dieser Seiten. Solltest Du in diesen Seiten auf irgendwelche ungesetzlichen Inhalte stoßen, gib uns bitte umgehend Bescheid, damit wie die Verlinkung dann löschen können. Wir distanzieren und schon einmal vorsorglich vor ungesetzlichen Inhalten. Alle hier aufgeführten Seiten wurden uns empfohlen.
 
 Internetangebote für Lesben:
 
eine Vielfältige Seite für lesbische Frauen http://www.lesben.org/
 
Kontaktseite, die sich besonders an junge Lesben richtet http://www.lesarion.de
 
Diese Seite, so wurde uns mitgeteilt, kostet zum Teil Geld. Sie wurde uns dennoch empfohlen http://www.lesbenschaft.de
 
Auch hier können Lesben sich zum Teil kostenlos und zum Teil finanziell anmelden: http://www.lesbisch.de

 Internetangebote für Schwule:

Sehr interessant und am meisten besucht ist http://www.gayromeo.com mit Chat, Kontaktanzeigen und vielen Infos. Kostenlos und wenn man die Schwanzbilder sehen will, ist es besser, zu zahlen.
 
Interessant wegen der Anzahl der Besuche ist auch (trotz des seltsam monarchistischen Namens), http://www.gayroyal.com Diese Seite hat ein vielfältiges Angebot und steht dem o.a. Marktführer kaum in etwas nach.
 
Es gibt noch weitere Angebote für schwule Männer, die mehr oder weniger gut ausgestattet, mehr oder weniger häufig frequentiert werden, was die Anzahl der dort kontaksuchenden Männer betrifft, wo es mehr oder weniger Faker gibt und die mehr oder weniger zu erfolgreichen Kontakten führen z.B.: http://www.gaychat.net und http://www.gaydar.de
Außerdem:
Viele Lesben und Schwule sind zu ängstlich, sich direkt an lesbische oder schwule Seiten zu wenden. Andere wollen aus unterschiedlichen Gründen jungfräuliche Lesben und Schwulen kennen lernen, die angeblich nichts mit "den Lesben" und "den Schwulen", also "der Szene" zu tun haben. Dann findet man sie in anderen Caht-Einrichtugen, ihre Kontaktanzeigen in regionalen oder überregionalen Blättern, die für die Allgemeinheit gemacht wurden, oder in irgendwelchen Internetseiten usw. Diese alle hier aufzuführen, wäre grenzenlos und daher unmöglich. Tut uns leid, da müsstet Ihr selber suchen, falls Ihr das sucht.
Link-Hauptseite