Hallo, die 76. LUST, Herbst `03 ist da.
Die 77. LUST, die Winter-LUST 03/04 ist in Arbeit, Anfang Dezember kannst Du sie bekommen.
Die Beiträge der 76. LUST kannst Du noch nicht hier im Internet lesen. Du kannst sie aber als Print-Medium lesen. Wenn Du nur an dieser 76. Ausgabe interessiert bist, dann kannst Du sie mit diesem Formblatt bestellen. Mit Sicherheit bekommst Du immer die neueste Ausgabe der Zeitschrift LUST, wenn Du sie bei uns abonnierst. Über ein Abonnement von Dir würden wir uns sehr freuen. Es ermöglicht uns auch, die Auflage der LUST besser zu planen.
 
In dieser LUST:

Briefe, Mails an die LUST S. 3
Der Artikel zum sehr aufreizenden Thema "Lecken, Lutschen, Blasen" hat mich erschreckt und auch abgestoßen. Ihr tut hier gerade so, als wenn wir Lesben lauter Schweine wären. Bei Zeitungen kann es doch immer sein, dass Heterosexuelle sie auch in die Finger bekommen. Was sollen die nur über uns denken, wenn die so etwas lesen?
 
Editorial S. 6
Die meisten Medien betreiben eine Art Gehirnwäsche mit dem Ziel, dass die sozial Schwachen unserer Gesellschaft die Opfer, die vornehmlich sie erbringen sollen, den Menschen anlasten, die noch ein soziales Gewissen haben und sich deshalb gegen den Sozialabbau stemmen. Die linkern Verweigerer in der SPD sind schuld, die Gewerkschaften mit ihrer unnachgiebigen (schön wär's) Haltung.

Die 3 Iraner S. 7
Nun ist die Anhörung vorbei und bei allen drei Iranern wird offensichtlich behauptet, dass ihre Angaben nicht glaubhaft seien. Man hatte sie aufgefordert, die Wohnung, in der sie sich in Teheran in ihrer schwulen Clique immer getroffen hatten,aufzuzeichnen.Dabei sind keine Widersprüche aufgetaucht, wie uns berichtet wurde, doch dies hat offensichtlich nichts bewirkt. Es sind dies die gleichen seltsamen Behauptungen wie beim Asyl-Antrag.

Das Kopftuch S.8
Der Zentralrat der Muslimen in Deutschland behauptete, Ein Kopftuchverbot stelle ein Berufsverbot für alle muslimischen Frauen dar. Diese Behauptung ist deshalb unverschämt, weil hier intendiert wird, dass alle muslimischen Frauen das Kopftuch tragen müssen. Damit wird also auch Druck auf die muslimischen Frauen gemacht, das Kopftuch zu tragen, die es nicht wollen.
 
Die Sozialversicherungen S.10
Das sogenannte Tausendjährige Reich "des Größter Feldherren aller Zeiten", das von 1933 bis 1945 dauerte (also 12 Jahre), gab 1938, unmittelbar also vor dem Ausbruch des 2. Weltkrieges, den selbständigen Handwerkern die Möglichkeit, an der Altersversorgung für Arbeiter teilzunehmen.

Sozialhilfebetrüger S.11
Ich kann mich an keine solche Kampagne erinnern, bei der neidvoll in die Villen der Millionäre geschaut wird, wo Reporter privater Fernsehanstalten dem Steuerbetrug nachgefahndet haben.

Coming-out S.14
Auch das ist genauso üblich wie die Auffassung, dass der Mann ruhig ein bisschen größer sein könnte als die Frau. Und so bleiben kleine Männer und große Frauen eben übrig.
 
Der oberste Gerichtshof ...S. 16
Der ultrareaktionäre Richter Antonio Scalia, der gegen die Entscheidung stimmte, sieht einen "Kulturkrieg über die soziale Wahrnehmung von sexueller and anderer Moral" voraus. Und Vertreter der Exekutive in den Bundesstaaten Idaho und Texas haben bereits angekündigt, dass sie in Zukunft ...
 
News S.17
Carsten Damsgaard wurde kürzlich als dänischer Botschafter in Israel vereidigt. Der 47jährige Diplomat bekennt sich öffentlich zu seiner Homosexualität. Das "Political Council for Gay Rights in Israel" (PCGRI) hat Damsgaard ...
 
Das Desinteresse S.18
Das Beispiel oben aus der Hetenwelt soll nun nicht nahe legen, dass ich hier zwischen den Heten als schlechtes Beispiel und uns als gutes Beispiel sortiere, denn das wäre sehr billig und vor allem auch falsch. Ich differenziere zwischen der vorgegebenen Normhaltung, die zudem noch hetig ist, und dem realen gelebten Leben, dort vorrangig unserem realen Leben.

Oh Mann, Hamburg S. 20
Eigentlich könnte man ja schulternzuckend diese Ereignisse im Ordner "politische Lehren" abheften, in der Rubrik: "Rechte unter sich". Doch gibts da ein paar Begleitumstände, die auch für uns nicht ganz unwichtig sind.

AV S. 22
Du ziehst also den Pariser drüber, während der Partner dir einladend den Hintern zustreckt. Beim drüberziehen sinkt die Lust etwas und der Schwanz ist nicht mehr ganz so steif. Nun muss du die Gleitcreme über den Pariser streichen und etwas aufs Loch.
 
Vereinsamung S. 24
Viele sehen heutzutage jedoch diese Mitmenschlichkeit eher als Selbstbedienungsladen für eigene Bedürfnisse. Und auf die Bedürfnisse der Mitmenschen einzugehen, das wäre ihnen ein Opfer, dem sie sich gerne entziehen, weil es ihnen keinen Spaß macht.
 
Die dümmsten Kälber S. 26
Und was geschieht? Das Netzwerk Katholischer Lesben und die Ökumenische Arbeitsgruppe Homosexuelle und Kirche (KUH) fordern: "...dass die Katholische Kirche endlich Akzeptanz und Offenheit gegenüber Lesben und Schwulen übt..." Die beiden Gruppen möchten "in dieser Kirche eine Heimat ... finden."
 
Bücher S. 28
Es gibt eine Frau, vor der sich alle in Berlin lebenden Juden fürchten müssen. Das ist Stella Kübler, mit dem Spitznamen "jüdische Loreley", da sie rotblondes Haar hat, und alle, die sie aufspürt, verrät, um den Preis, selbst in Freiheit zu bleiben. Beinahe wären Felices Freunde in ihre Falle geraten.
 
Musik-News S. 3
Dass deutsche Texte plump und peinlich sind ist ein Vorurteil. Und dieses Vorurteil entkräftet Milla mit jedem seiner Lieder aufs Neue. In Verbindung mit seiner einzigartigen Stimme werden sie zum Hörgenuss.
 
Das dotzheimar Koch-Studio S. 31
Nach 3-4 Tagen werden sie mit Molke oder Wein angefeuchtet, in einen Steinguttopf geschichtet und mit einem wein- oder molkegetränkten Tuch abgedeckt.
 
Lyrik S. 32
die Liebe mit dir hab ich mir
nie gewünscht weil ich nicht
gewußt hab daß es eine solche Liebe
wirqlich gibt ich dachte
das wär nur verlogener Kitsch
aber es ist wahr
es ist dieLiebe mit dir
mit mir mit dem Dazwischen
mit dem Eins sein
 
Februar 2004 in Havanna S. 33
... stellt die lateinamerikanische Buchmesse, die in Cuba stattfindet, ein Gastland in den Mittelpunkt des kulturellen Ereignisses, und das ist im Jahr 2004 Deutschland. Im vergangenen Jahr war es der Andenpakt, der besonders geehrt wurde. Die Bundesrepublik hat jerdoch die Teinahme abgesagt.
 
Kontakte S. 34
Wahrscheinlich bin schon 100 mal an meinem passenden Deckel vorbei gerannt oder muss die Frau für mich noch gebacken werden? Für mein Rezept suche ich (35/1,60/53/NR) 300 g Treue, 300 g Spontanität, 500 g Ehrlichkeit, 1 Prise Humor und das gewisse feminine Etwas. Raum Mainz/Wiesbaden. Amoehrchen2003@aol. com oder Chiffre